DC-Stromversorgung

 

TAMP - 12V (24V) Starthilfe für Fahrzeuge

 

Hohe Leistungskraft für eine erfolgreiche Service-LösungZur Starthilfe von liegengebliebenen Fahrzeugen wurde der Tamp entwickelt. Er ist ein professioneller transportabler Starthelfer basierend auf einer hochleistungsfähigen Lithium-Ionen 12V (24V) Batterie, der in Kooperation mit externen Experten und Anwendern entwickelt wurde.

 

TAMP 900

Tamp / Tamp 900

Tamp – 12V (24V) Starthilfe für Fahrzeuge

 

Hohe Leistungskraft für eine erfolgreiche Service-Lösung

Zur Starthilfe von liegengebliebenen Fahrzeugen wurde der Tamp entwickelt.
Er ist ein professioneller transportabler Starthelfer basierend auf einer hochleistungsfähigen Lithium-Ionen 12V (24V) Batterie, der in Kooperation mit externen Experten und Anwendern entwickelt wurde.

Das geringe Gewicht von nur 6,1 kg ermöglicht den mobilen Einsatz, da er einfach zur Problemstelle (Fahrzeug) mitgenommen werden kann.
Tamp wiegt bis zu 80 % weniger als konventionelle Startsysteme basierend auf Bleisäurebatterien.
Das gegen fehlerhafte Anwendung durch Verpolung abgesicherte System schließt einen Kurzschluss oder Beschädigung an der Fahrzeugelektrik aus.

 

Der Tamp Batterie-Starter bietet eine sichere und professionelle Service-Lösung:
• Hohe Leistungskraft, die sofort einsetzbar ist
• Wiederaufladedauer von nur 6 – 8 Minuten nach einer erfolgten Starthilfe
• Das solide Gehäuse mit optionaler Ladestation gewährleistet maximale Haltbarkeit und Sicherheit

 

 


TAMP 900 Bestell-Nr.: 700080900



Info