Downloads
immer up to date
Mehr Informationen zu unseren Produkten, Datenblättern, Rechtlichen Bedingungen finden Sie hier unter den jeweiligen Downloads.
Laden Sie unseren Katalog und Preisliste zur offline Ansicht herunter.
Auch die letzten Updates unserer softwarebasierten Geräte sind hier auf einen Blick.
Kataloge
Kataloge
Hier können Sie die aktuellen philippi Kataloge downloaden.
Katalog N°20
Neuheiten 2023
Preisliste 2023
Balmar Katalog 2023
Balmar Preisliste 2023
Bedienungsanleitungen
Bedienungsanleitungen
Hier finden Sie Bedienungsanleitungen älterer Produkte im PDF-Format. Die aktuellen Bedienungsanleitungen finden Sie unter der Rubrik "Produkte" beim jeweiligen Produkt.
Monitore
Software
Firmware
Für den Fall, dass Sie mit der aktuellen Funktionalität Ihrer Monitore bzw. dem P-Bus System unzufrieden sind kann ein Update der Firmware helfen. Bitte kontaktieren Sie uns per e-mail welche Komponenten Sie aktuell im Einsatz haben unter Angabe der genauen Modellbezeichnung und Seriennummer. Dann senden wir Ihnen die entsprechenden Updates maßgeschneidert zu.
Garantie / Reparatur
Garantie / Reparatur
Finden Sie hier Informationen zu unseren Garantiebedingungen.
Alle philippi Produkte werden in unserem Reparaturzentrum schnell und kostengünstig repariert. Innerhalb der 24-monatigen Garantiezeit werden die Geräte bei einem Material- oder Herstellungsfehler kostenlos instand gesetzt.
Bitte beachten Sie unbedingt, dass Ihr Garantieanspruch verfällt:
- wenn Sie Ihr Gerät nicht der Bestimmung gemäß nutzen
- wenn Sie Ihr Gerät innerhalb der Garantiezeit öffnen um eine Eigenreparatur durchzuführen
Reparaturabwicklung
1. Kontaktieren Sie unsere Technik per E-Mail oder telefonisch
2. Füllen Sie den Online Reparaturauftrag aus, dafür benötigen wir von Ihnen folgende Angaben:
- Ihre Kontaktdaten
- Ihre Gerätedaten
- Ihre Garantiedaten
- Eine genaue Fehlerbeschreibung
3. Drucken Sie die Reparaturdokumente aus und senden Sie diese mit dem fehlerhaften Gerät zu uns ein. Verpacken Sie das Gerät transportsicher, legen Sie den Reparaturauftrag bei. Bei Rücksendungen aus Drittländern (Schweiz, Norwegen,…) kontaktieren Sie uns in jedem Falle telefonisch vorab um die Zollformalitäten zu klären.