Garantie / Reparatur

Finden Sie hier Informationen zu unseren Garantiebedingungen.

Alle philippi Produkte werden in unserem Reparaturzentrum schnell und kostengünstig repariert. Innerhalb der 24-monatigen Garantiezeit werden die Geräte bei einem Material- oder Herstellungsfehler kostenlos instand gesetzt.

Bitte beachten Sie unbedingt, dass Ihr Garantieanspruch verfällt:

  • wenn Sie Ihr Gerät nicht der Bestimmung gemäß nutzen
  • wenn Sie Ihr Gerät innerhalb der Garantiezeit öffnen um eine Eigenreparatur durchzuführen



Reparaturabwicklung

1. Kontaktieren Sie unsere Technik per email oder telefonisch
2. Füllen Sie den Online Reparaturauftrag aus, dafür benötigen wir von Ihnen folgende Angaben:

  • Ihre Kontaktdaten
  • Ihre Gerätedaten
  • Ihre Garantiedaten
  • Eine genaue Fehlerbeschreibung


3. Drucken Sie die Reparaturdokumente aus und senden Sie diese mit dem fehlerhaften Gerät zu uns ein. Verpacken Sie das Gerät transportsicher, legen Sie den Reparaturauftrag bei. Bei Rücksendungen aus Drittländern (Schweiz, Norwegen,…) kontaktieren Sie uns in jedem Falle telefonisch vorab um die Zollformalitäten zu klären.